Reklamation

Solltest Du einmal einen Grund zur Beanstandung haben, helfen wir gerne wie folgt.

Endkunde

Bitte wende dich direkt an deine Werkstatt / Fachhändler / Shop, bei welchem du deine ProLine Räder bezogen hast. Dein Händler deines Vertrauens wird sich dann mit uns in Verbindung setzen.

Fachhandel

Grund der Reklamation

Bitte gib hier die Daten der Räder ein, welche du bestellt und NICHT welche du erhalten hast:

Bitte gib hier die gemessenen Unwuchten ein:

Bei oben aufgeführten Rädern sind folgende Mängel feststellbar:

Bitte lade ein Foto von dem/den Etikette(n) hoch und füge ggf. deine Bestellnummer dazu ein:

Bitte lade ein Foto von dem Transportschaden hoch und füge ggf. deine Bestellnummer dazu ein:

Bitte lade ein Foto von dem Mangel hoch und füge ggf. deine Bestellnummer dazu ein:

Für eine Rückgabe müssen folgende Voraussetzungen erfüllt sein:

Die Räder sind

  • original verpackt (inkl. Schutzfolie und Vlies)
  • nicht montiert (keine Reifen- /Klebegewichte)
  • entsprechend frankiert (Fracht frei an uns)

Bitte nachfolgend die Belegnummer (Auftragsbestätigung, Lieferschein, Rechnung) eingeben und den dazugehörigen Beleg hochladen:

Sobald deine Reklamation bei uns eingegangen ist, bekommst du eine Reklamations-Vorgangsnummer an die oben eingetragene E-Mail-Adresse. Bitte diese Nummer bei Rückfragen oder Ergänzungen zu deiner Reklamation immer angeben!

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.