UX100 ab sofort in 19" erhältlich

Wir haben eines unserer erfolgreichsten Raddesigns erweitert! Ab sofort ist das UX100 in der Farbe „black glossy“ in den Größen 8.0 x19“, 8.5 x 19“ und 9.0 x 19“ für viele Fahrzeuge wie beispielsweise den Cupra Formentor, den Hyundai i30N, die Mercedes A-Klasse oder auch als Kombination aus 8.0/9.0 x19“ für z.B. die Mercedes C-Klasse oder den BMW 3er mit ABE erhältlich.

Mit dem UX100 ha ben wir ein Leichtmetallrad geschaffen, welches die ProLine DNA in sich trägt und all das verkörpert, wofür ProLine Wheels steht. Die Grundlage ist ein, aus dem Motorsport abgeleitetes Design. Zehn Speichen, symmetrisch angeordnet sorgen für einen sportlich, dynamischen, aber nicht zu aggressiven Auftritt

Der tief platzierte Mittenbereich unterstützt die sportliche Optik und lässt die, sich verjüngenden, filigranen Speichen besonders zur Geltung kommen. Das Ziel die rotierende Masse bei gleicher Radlast zu reduzieren ist mit dieser Synthese aus Design und Funktion perfekt gelungen.