Mario Schurr wird neuer kaufmännischer Geschäftsführer bei ROC Fertigun24 / Proline Wheels

Mario Schurr wird neuer kaufmännischer Geschäftsführer bei ROC Fertigung24 / ProLine Wheels

Die Geschäftsführung von ROC Fertigung 24 / ProLine Wheels in Freudenstadt erhält Verstärkung. Zum 1. März 2022 trat Mario Schurr als kaufmännischer Geschäftsführer in das Unternehmen ein.

Zuvor war Mario Schurr fast sieben Jahre beim Radhersteller BBS im Schwarzwald in verschiedenen Positionen tätig. Unmittelbar nach dem Masterstudium begleitete er seit 2015 als technischer Assistent der Geschäftsführung die Restrukturierung der BBS bevor er Anfang 2018 den Bereich Marketing &Kommunikation übernahm.

„Ich freue mich über diese großartige Chance und neue Herausforderung bei ROC Fertigung 24 / ProLine Wheels und bin dankbar für das Vertrauen von Tobias Haug. Das Potential und die Möglichkeiten für die Zukunft von ROC und ProLine Wheels sind beeindruckend und es ist mir eine große Freude, diese Zukunft von nun an aktiv mitzugestalten.“ so der 34-jährige Mario Schurr.

Auch Gesellschafter Tobias Haug freut sich über den Neuzugang: „Mit Mario Schurr konnten wir einen jungen und gleichzeitig versierten Experten aus der Räderbranche für uns gewinnen. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit mit ihm.“