QBM – Rückblick auf das letzte Halbjahr

Wir möchten einmal auf die letzten Monate zurückblicken und mit Stolz sagen: Wir sind auch im Jahr 2018 Sponsor des QBM Drift-Teams. Die 7-köpfige junge Truppe aus Michelstadt war dieses Jahr schon auf der King of Europe in Castelleto in Italien, bei der Chris Nigemeier sich für die Top 16 qualifizierte, auf den Sport Auto Drift Challenge Days auf dem Hockenheimring, bei denen sie den 4. Platz erreichten und auf der King of Europe in Anneau du Rhin in Frankreich. Das QBM-Team war auch am 06-08. Juli auf dem Drift Cup auf dem Nürburgring wie jedes Jahr vertreten. Das Team hat den Ring mit einem mehr oder weniger kleinen Schaden am Auto verlassen, wobei das Team den Schaden schnell wieder repariert hat, um für den King of Europe am 1. September startklar zu sein! Wir freuen uns schon auf diesen kleinen Höhepunkt und unterstützen unser Drift-Team wo es nur geht.
Wir wünschen Querbocktmehr weiterhin viel Glück & ganz viel Spaß und sind auf viele spannende Bilder und Videos, sowie auf weitere Erfolge gespannt! Ihr leistet super Arbeit Jungs. Daumen hoch von uns!

2018-08-13T12:50:58+00:00