Artikel aus der Gummibereifung: „20 Jahre ProLine – Jubiläumspreisausschreiben-Gewinner ausgelost“

„Anlässlich des 20-jährigen Bestehens verloste die Marke ProLine Wheels jeweils einen neuen Radsatz an drei Gewinner. Der erste Preis ging an die premio-Partnerschaft M. Kreis GmbH in Schwetzingen. Weitere Gewinner waren die Firma Kamolz GmbH mit Sitz in Hannover sowie der Auto + Service Ebert in Auerbach, Oberpfalz.

Nach der Insolvenz und daraus resultierenden Veränderungen in diesem Jahr, sieht sich ProLine Wheels nun wieder bestens für die nächsten Jahre aufgestellt. Durch den Umzug in neue und zusätzliche Logistikhallen am Mannheimer Hafen wurden nicht nur die Lagerkapazitäten erhöht, sondern auch die Logistikprozesse verbessert. Schnellere Lieferungen sowie eine bestmögliche Warenverfügbarkeit sind Unternehmensangaben zufolge das Resultat.“

 

Quelle: http://www.gummibereifung.de/nachrichten/20-jahre-proline-wheels-jubilaeumspreisausschreiben-gewinner-ausgelost

2017-02-28T01:59:49+00:00